Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“

Beitragvon lenni » 22.05.2009, 18:23

Der Fernsehsender RTL will an seiner umstrittenen Sendung „Erwachsen auf Probe“ festhalten, dies erklärte der Sender am Donnerstag in Köln. Das Format, in dem Teenager mit Leihbabys das Elternsein üben, sei laut RTL zuvor intensiv geprüft worden.

Weiterlesen

Schlimm genug das es Leute gibt, denen so ein Scheiss einfällt, aber noch schlimmer sind die Eltern die Ihren Babys das antun. :censor: :censor: :censor: :censor: :censor: :motz:
Mir kammen die Tränen als ich den Auschnitt im Fernsehen sah, wie das würmchen schreit und die Teenies völlig überfordert sind. Das sind fremde Menschen zu denen die Babys überhaupt keinen Bezug haben.
Würde mich nicht wundern wenn einige plötzlich zu schreibabys werden weill sie unter Verlustängsten leiden.
Einfach nur zum :kotzen:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 22.05.2009, 18:23

Anzeige
 

Re: Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“

Beitragvon MrsNorris » 22.05.2009, 19:07

Das sind die modernen Brot und Spiele.
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 

Re: Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“

Beitragvon tiggy » 22.05.2009, 19:57

Ich finde das Konzept dieser Sendung auch einfach nur schrecklich (genauso wie die sogenannte Supernanny übrigens!)!!! Ich würde niemals ein Kind von mir für so etwas hergeben! :n111:

Warum verwendet man nicht einfach diese Puppen die sich rund um die Uhr wie Babys verhalten für so etwas???
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“

Beitragvon CurlySue » 22.05.2009, 22:04

Ich kann auch die Mütter nicht verstehen, die ihre Babies für so etwas hergeben.
Und wer weiß, ob sie tatsächlich die ganze Zeit in der Nähe waren?
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“

Beitragvon lenni » 23.05.2009, 13:29

Von der Leyen fordert Stopp der RTL-Serie

Ursula von der Leyen macht gegen die Ausstrahlung der Serie "Erwachsen auf Probe" mobil: Die Familienministerin fordert RTL auf, die Sendung zu überarbeiten oder zu stoppen - und kritisiert das "pädagogische Feigenblatt", das sich der Sender umhänge.

Zum Artikel

Na hoffentlich hat sie ERfolg...
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Festhalten an Sendung „Erwachsen auf Probe“

Beitragvon darkmadeleine » 24.05.2009, 12:01

Ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich diese ganzen Serien, bei denen die Hauptdarsteller dem moralischen Zeigefinger ausgesetzt werden, absolut unerträglich. Da sitzen dann Millionen vor dem Fernseher und denken sich "na Gottseidank ist das bei uns anders", sei es "Eltern auf Zeit", "Supernanny", "Raus aus den Schulden" oder diverse Aufräumdokus. Wenn Leute mit ihrem Leben nicht mehr klarkommen sollte das nicht auch noch so in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Weil mehr als kollektive Schadenfreude ist das doch alles nicht. OK wenn da mal besonders dumme Nüsse hocken kann das ja mal lustig sein, aber in 90% der Fälle stecken ja ernsthafte Probleme dahinter. Und dann kommt der allwissende Helfer und "schwupps" ist alles okay.

Echt zum :kotzen: das alles.
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron