Holz-Klotz-Mörder - lebenslänglich




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Holz-Klotz-Mörder - lebenslänglich

Beitragvon Don_Gato » 20.05.2009, 19:12

Oldenburg - Im sogenannten “Holzklotz-Prozess” ist der 31 jährige Angeklagte Nikolai H. vom zuständigen Landgericht der Stadt Oldenburg zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Das Gericht sprach den 31 Jahre alten Angeklagten in sämtlichen Anklagepunkten schuldig. Der beschuldigte Nikolai H. wurde Mord, dreifacher versuchter Mord und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen. Der gebürtige Kasache hatte in der Vergangenheit erst ein umfassendes Geständnis abgelegt, dieses jedoch einige Zeit später komplett widerrufen.

mehr hier die-newsblogger.de

Der Verteidiger will gegen das Urteil Revision einlegen. :n169: Meine Meinung, das Gericht hat richtig entschieden.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

von Anzeige » 20.05.2009, 19:12

Anzeige
 

Re: Holz-Klotz-Mörder - lebenslänglich

Beitragvon tiggy » 20.05.2009, 19:36

Ich finde das Urteil auch richtig! :jubel:

Diese Typen kann man gar nicht hart genug bestrafen! Mir wird jedesmal ganz mulmig wenn wir unter einer Brücke hindurchfahren auf der jemand zu sehen ist Bild

lg

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Holz-Klotz-Mörder - lebenslänglich

Beitragvon schmusekater » 20.05.2009, 23:47

tiggy hat geschrieben:Mir wird jedesmal ganz mulmig wenn wir unter einer Brücke hindurchfahren auf der jemand zu sehen ist Bild

Was heißt hier mulmig, würde am liebsten auf der Stelle umdrehen und zurückfahren. :oops:


lg

schmusekater
Benutzeravatar
schmusekater
Gast
 

Re: Holz-Klotz-Mörder - lebenslänglich

Beitragvon Virginia » 21.05.2009, 01:12

Das Gefühl kenne ich, tiggy und schmuka.....wenn langsam die Hitze hochsteigt und ich mich fast einpullere....und als Mitfahrer kann ich dann nur die Augen zumachen und hoffen.

Ich bin froh, daß ich die nächsten Male per Bahn fahre.....

Lebenslang ist nicht genug, u.U. ist der in 15 Jahren wieder draußen.
Warum will der Verteidiger Revision einlegen? Drogenabhängigkeit und Turkey sind kein Freibrief.....zwar ist niemand wirklich freiwillig abhängig, aber jeder Abhängige hat es in der Hand, das zu ändern. Also keine mildernden Umstände :motz: :motz:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 


Zurück zu was mich bewegt



cron