Mutter mit 66 Jahren




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon lenni » 16.05.2009, 13:13

Eine 66 Jahre alte Engländerin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und würde somit zur ältesten Gebärenden des Königreichs werden. Die geschiedene Frau ist im achten Monat schwanger, nachdem sie sich in einer Klinik in der Ukraine künstlich befruchten ließ.

...weiter

Also sowas gehört doch verboten! :motz:
Mag ja sein das sie sich jetzt noch Top fit fühlt, kann aber in 2-3 Jahren plötzlich ganz anders Kommen..
Ne, ne in diesem Alter sollte man doch lieber bei der Oma_Rolle bleiben. Meine Meinung.
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 16.05.2009, 13:13

Anzeige
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon tiggy » 16.05.2009, 13:23

Hallo lenni,

ich schliesse mich deiner Meinung voll und ganz an. Ich finde sowas absolut verantwortungslos dem Kind gegenüber. Egal ob jetzt eine Frau so spät Mutter oder ein Mann so spät Vater wird.
Die Natur hat das schon gut eingerichtet mit den Wechseljahren als Begrenzung der Fruchtbarkeit damit das Kind bis es selbstständig ist versorgt ist.

lg

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon mirror » 16.05.2009, 13:29

stimmt schon...

und Vater werden mit Mitte 50-wie seht ihr das..?



mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon MrsNorris » 16.05.2009, 13:52

Ich finde es auch nicht gut. Obwohl mein Vater 50 war, als ich kam, und meine Mama 45. Ich wollte immer jüngere Eltern haben, aber es hatte auch Vorteile. Z.B. hatte mein Papa viel Zeit für mich, als er mit 60 in Rente ging.
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon tiggy » 16.05.2009, 13:54

mirror hat geschrieben:

und Vater werden mit Mitte 50-wie seht ihr das..?



Also ich finde das auch schon sehr, naja, grenzwertig. Ich selber kann nur aus der einen Sicht was dazu sagen: meine Mutter war bei meiner Geburt schon 41. Wir hatten sehr viele Probleme miteinander, speziell als ich noch ein Teenie war, weil einfach der Altersunterschied zu groß war. Und bei kleineren Kindern können ältere Eltern halt auch nicht mehr so herumtoben wie Jüngere (bestes Beispiel: meine Schwägerin und ihr Mann, 41 und 42 bei der Geburt ihres Sohnes). Der Kleine ist jetzt sechs Jahre alt und sie stöhnen schon darüber, dass er zu lebhaft wäre.

Ich denke, oft entspringt der Wunsch in diesem Alter nochmal Vater oder Mutter zu werden aus dem egoistischen Standpunkt nochmal seine eigene Jugend zurückzuholen. Das geht aber nicht. Man sollte sich das also dem Kind zuliebe sehr, sehr genau überlegen und sich auch selbst hinterfragen. Denn wenn man es nicht schafft ist der Leidtragende immer das Kind.

Just my two cents....

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon CurlySue » 16.05.2009, 14:28

Auch ich finde es unverantwortlich, in einem so hohen Alter noch Kinder in die Welt zu setzen.

Dieser Geschäftsfrau war all die Jahre zuvor wohl alles andere wichtiger als Kinder und jetzt, im Oma-Alter kriegt sie den Rappel und will unbedingt ein Kind.
Mal vorausgesetzt, sie lebt noch 20 Jahre oder mehr, bis es sie nicht mehr so dringend braucht, wie wird es wohl für das Kind sein, ständig gefragt zu werden: "Ist das deine Oma?"

Es gibt Wünsche, auf deren Verwirklichung man besser verzichtet, wenn die richtige Zeit dafür vorüber ist.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon Don_Gato » 16.05.2009, 16:57

mirror hat geschrieben:stimmt schon...

und Vater werden mit Mitte 50-wie seht ihr das..?



mirror

Mirror, ich bin mit 39 noch mal Vater geworden, da fühlte ich mich schon fast zu alt.

Jetzt Mitte 50 möchte ich auf keinen Fall noch mal Vater werden aus den schon von meinen Vorschreiberinnen genannten Gründen. Auch wenn ein Mann bis im hohem Alter zeugungsfähig sein kann, es wäre sehr verantwortungslos gegenüber dem Kind.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon mirror » 16.05.2009, 19:14

CurlySue hat geschrieben:

Dieser Geschäftsfrau war all die Jahre zuvor wohl alles andere wichtiger als Kinder und jetzt, im Oma-Alter kriegt sie den Rappel und will unbedingt ein Kind....



..hmmmm...vielleicht wollte sie ja auch nur in die Zeitung,was sie ja auch nun geschafft hat :shock:
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon mirror » 16.05.2009, 19:16

...wie ich sehe ist Mitte 50 auch ein schei*** Alter dafür...hmmmmm.... :n169:



mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon Virginia » 18.05.2009, 12:49

Dieses Kind wird wohl noch während seiner Schulzeit zur Waise....
Solchen "Kurpfuschern" gehört die Zulassung entzogen. :motz:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon mirror » 18.05.2009, 23:22

Virginia hat geschrieben:"Kurpfuschern"gehört die Zulassung entzogen. :motz:



und wenn es der Wunsch der Frau gewesen sein sollte,was dann..?

mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon Virginia » 18.05.2009, 23:34

Dann wäre es seine Pflicht gewesen, ihr das auszureden....oder es einfach abzulehnen, was soll denn ein Kind aus so einem ausgelaugten Körper als Startkapital erhalten?
( Wenn es nun mein Wunsch ist, mir `ne dritte T.... auf den Rücken basteln zu lassen.....?? :irre: )
Auch hier geht es offenbar nur noch um Profit. :motz:

Nee, Mirror, nicht alles was kann, muß. :n169:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon mirror » 18.05.2009, 23:38

Virginia hat geschrieben:Nee, Mirror, nicht alles was kann, muß. :n169:



da haste auch wieder Recht Virginia,hab ich grade gar nicht dran gedacht :öhm:


ausserdem sehe ich auch jede Menge PR in der "Aktion" muss ja net sein,oder..???

mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon lenni » 20.05.2009, 10:10

Virginia hat geschrieben:( Wenn es nun mein Wunsch ist, mir `ne dritte T.... auf den Rücken basteln zu lassen.....?? :irre: )


:irre:

Ich habe die Frau gestern im Fernsehen gesehen. Wie 66 sieht sie nicht aus. :shock:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Mutter mit 66 Jahren

Beitragvon tiggy » 20.05.2009, 13:03

lenni hat geschrieben:Ich habe die Frau gestern im Fernsehen gesehen. Wie 66 sieht sie nicht aus. :shock:


Meine Mutter sieht auch nicht wie 79 aus, eher zehn bis fünfzehn Jahre jünger. Trotzdem ist sie es.

Was mich an der ganzen Sache auch anko***: dieses ganze Medienspektakel darum. Als ob es nix Wichtigeres auf der Welt gäbe :n111:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron