Striktere regeln für Spätabtreibungen




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon MrsNorris » 13.05.2009, 20:11

Ich schreib zwar ungern was positives über den Staat, aber das hier finde ich gut:

http://www.tagesschau.de/inland/spaetab ... en110.html
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 

von Anzeige » 13.05.2009, 20:11

Anzeige
 

Re: Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon mirror » 13.05.2009, 22:32

Ja,ist im Prinzip richtig,aber werden diese Dinge auch genau so handgehabt...? ich denke da an die Unterbesetzung ,da die kath. Kirche z.B. sich ja nicht mehr an Vorgesprächen beteiligt,oder jetzt doch wieder? ich weiss es nicht...
im Grunde genommen finde ich diese Neureelung Ok,aber wird das Marthyrium der Frauen dadurch nicht noch grösser *überleg* kann ich als Mann nicht wirklich sagen,kann mich nur ein wenig in eine solche Aussnahmesituation heineindenken...

mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon lenni » 14.05.2009, 06:53

Statt darüber zu diskutieren wie lange man Abtreiben darf sollte man sehen das es die Pille
Kostenlos gibt. (Für alle, egal wie alt) :motz:

Hätte man bei eines meiner beiden Kinder schon während der Schwangerschaft eine Behinderung festgestellt, hätte ich auch abgetrieben. Und wenn eine Frau seelisch absulut schlecht drauf ist, wird diese auch in 3 Tagen nicht ihre Meinung ändern.
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon MrsNorris » 14.05.2009, 10:46

Kostenlose Verhütungsmittel für alle bin ich auch für.
Dass mein Sohn einen seltenen Gen-Deffekt hat, wurde erst nach der Geburt fest gestellt. Aber auch wenn ich es in der Schwangerschaft gewusst hätte, hätte ich ihn bekommen. Allerdings ist sein Deffekt zwar selten, aber noch sehr harmlos wenn man bedenkt, welche schlimmen Krankheiten es sonst noch gibt. Sein Deffekt ist nämlich nur äusserlich, auf die Intelligenz o.ä. geht er nicht, was mir Söhnchen immer wieder beweist.
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 

Re: Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon mirror » 14.05.2009, 11:02

Kostenlose Verhütungsmitte..?? bin ich auf dafür....!!

mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon Don_Gato » 14.05.2009, 12:45

Kostenlose Verhütungsmittel - das beschränkt sich nicht nur auf die Pille. Nicht jede Frau möchte lebenslang die Pille nehmen, ich denke hier auch an Frauen, die nicht regelmäßig Sex haben, wie z.B. Alleinstehende.

Auch sollte die Sterilisation sowohl bei Frauen wie auch bei Männer wieder von den Kassen übernommen werden.

Ich würde mich sofort diesem Eingriff unterziehen, kann mir das aber leider finanziell nicht leisten.

Aber - in Abwandlung eines schon von einem Politiker bekannten Spruches: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht poppen" :motz:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Striktere regeln für Spätabtreibungen

Beitragvon MrsNorris » 14.05.2009, 15:48

Bin auch dafür, dass künstliche Befruchtungen wieder komplett übernommen werden. Dass daran gespart wird, ist eine Schweinerei.
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Regeln für Katzen
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Online-Knigge: Elf Regeln für Ihren guten Ruf im Web 2.0
Forum: Internet
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu was mich bewegt



cron