Flugzeugabsturz




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Flugzeugabsturz

Beitragvon Don_Gato » 02.06.2009, 21:19

Details über die Vermissten werden bekannt

02. Juni 2009 Nach dem Flugzeugabsturz vor der brasilianischen Küste müssen die Angehörigen der Opfer weiter auf Gewissheit warten. An Bord der Maschine waren nach Angaben der Air France 61 Franzosen, 58 Brasilianer, 26 Deutsche, neun Italiener und neun Chinesen sowie Bürger von 27 weiteren Staaten. Die Zahl der deutschen Passagiere steht nach Angaben von Außenminister Frank-Walter Steinmeier noch nicht endgültig fest. Der Krisenstab des Auswärtigen Amtes stehe in enger Verbindung mit den französischen Behörden. „Es ist eine schwere Stunde für uns alle“, sagte der Minister. Steinmeier sprach den Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl aus.

Stuttgarter Musical-Darstellerin war an Bord

An Bord der verunglückten Air-France war auch die 29 Jahre alte Juliana de Aquino ( „Wicked - Die Hexen von Oz“). Ihre Familie habe noch kurz vor dem Abflug mit ihr telefoniert, bestätigte ein Sprecher des Musical-Unternehmens Stage Entertainment (Hamburg) am Dienstag einen Bericht des Kölner „Express“. Seither gebe es kein Lebenszeichen mehr von der Künstlerin, die in Stuttgart als Madame Akaber auf der Bühne stand. „Wir können uns nicht mehr an den Strohhalm klammern, dass sie den Flieger nicht betreten hat“, sagte Sprecher Stephan Jaekel. Die Brasilianerin spielte zuvor auch im Musical „König der Löwen“.


mehr: faz.net

Laut örtlichem Radio war auch eine 5köpfige Familie aus Fellbach (bei Stuttgart) in der Maschine.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

von Anzeige » 02.06.2009, 21:19

Anzeige
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon Virginia » 03.06.2009, 00:13

Oh Gott.......
ich hatte die letzten 2 Tage tatsächlich keine Nachrichten gehört. :shock:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon darkmadeleine » 03.06.2009, 17:56

Inzwischen wurden ja Wrackteile gefunden, aber es ist ja immer noch fraglich ob die Blackbox wieder auftaucht. Und die wäre zur Klärung des Ganzen ja schon erheblich wichtig...
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon mirror » 03.06.2009, 18:04

also das ist ja alles sehr schlimm,aber wer denkt an Menschen die verhungern..?? in armen Ländern zB..... oder an die vielen Kranken die aus kostengründen nicht behandelt werden ( ....können...Aids in Afrika usw...)

wer an Kinder die bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.....oder durch Krankheit....

wer an alte Menschen die Armut und Verlassenheit sterben....

wer...

wer...

wer.....


Notiz am Rande.....
mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon lenni » 04.06.2009, 11:49

Hier sind noch einige Meldungen...

Immer neue Spekulationen um Airbus-Absturz

Man hat nicht ein einziges Opfer gefunden? :shock:
KLingt zwar hart, aber ich glaube aus denen wurde Fischfutter...?
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon lenni » 05.06.2009, 12:37

darkmadeleine hat geschrieben:Inzwischen wurden ja Wrackteile gefunden, aber es ist ja immer noch fraglich ob die Blackbox wieder auftaucht. Und die wäre zur Klärung des Ganzen ja schon erheblich wichtig...



Jetzt hat sich herrausgestellt....Trümmer stammen nicht von Unglücks-Airbus

Es ist ein Rückschlag für die Rettungskräfte: Die von der brasilianischen Marine im Atlantik gefundenen vermeintlichen Wrackteile stammen doch nicht von der abgestürzten Air-France-Maschine.
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon GoObLoY » 05.06.2009, 15:39

Die haben aber auch schon verlauten lassen, das es wahrscheinlich nicht aufgeklärt werden kann weil es dort so tief ist das man gar nichts bergen kann.
Mir ist nur schleierhaft wieso es keine Trümmer gibt. Die Maschine muss ja so exakt eingetaucht sein das sie unversehrt geblieben ist... sonst gäbe es doch offensichtliche Wrackteile.
Vieles in den Flugzeugen ist ja auch mit Styropor versehen... was bekanntlich oben bleibt... oder andere Dinge die beim Aufprall zerschmettert werden... :n169:
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: Flugzeugabsturz

Beitragvon lenni » 06.06.2009, 19:24

Benutzeravatar
lenni
Gast
 


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron