Vaterliebe......




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Vaterliebe......

Beitragvon Virginia » 19.03.2009, 01:18

Von Mord und Sklaverei wollte er die ganze Zeit nichts wissen. Doch am Tag vor der Urteilsverkündung machte Josef Fritzl reinen Tisch: Der 73-Jährige bekannte sich am Mittwoch in allen Anklagepunkten schuldig.

Diesem Monstrum sollte man/frau jeden Tag ein Scheibchen von seinem P..... abschneiden. :motz:
Mit `nem stumpfen Messer...........
Zum Artikel
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

von Anzeige » 19.03.2009, 01:18

Anzeige
 

Re: Vaterliebe......

Beitragvon Succubi » 27.03.2009, 22:24

Und nun gilt er als Selsbtmordgefährdet, hat er etwa doch nach all den Jahern ein schlechtes gewissen was ihn jetzt peinigt? Hätte er das mal eher bekommen!
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Vaterliebe......

Beitragvon Virginia » 27.03.2009, 23:34

Da er scheinbar gar kein Gewissen hat, wird er jetzt wohl auch kein schlechtes haben.... :kotzen:
Nee, er ist tief gefallen, er hat keine Macht mehr.......
Alle wissen, daß er nicht der gediegene Gutmensch ist, den er immer gespielt hat.
Wenn er morgens in den Spiegel schaut, sieht er ein erbärmliches ....., ach, mir fällt kein Wort ein, das schlimm genug wäre.
Ich hoffe, er wird gut behütet, damit er diesen Zustand noch recht lange genießen kann.
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Vaterliebe......

Beitragvon Succubi » 29.03.2009, 13:22

Ach so, ja das ist auch ne möglichkeit warum er Selsbtmordgefährdet ist, Solche Menschen MÜSSEN am leben gehalten werden damit sie wirklcih leiden, derTot ist dann ja nur ne erleichterung nein der soll bluten. Am besten noch imerm schön Videos vorspielen von seiner Tochter die jetzt glücklicher ist als vorher XD
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Vaterliebe......

Beitragvon Virginia » 29.03.2009, 20:17

Gut weitergedacht, succi ! :n88:
Ich bin wirlich ein harmoniebedürftiger Mensch und freue mich, wenn sich alle freuen.

Aber bei sowas tun sich in mir Abgründe auf, da könnte ich wirklich zum Perversling werden... :motz:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Vaterliebe......

Beitragvon Succubi » 29.03.2009, 20:58

Bei solchen fällen sehe ich auch rot und kann echt masochistisch (oder sadistisch o0 ihr wisst was ich meine) sein
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Vaterliebe......

Beitragvon Tom » 01.04.2009, 08:39

Virginia hat geschrieben:Diesem Monstrum sollte man/frau jeden Tag ein Scheibchen von seinem P..... abschneiden. :motz:
Mit `nem stumpfen Messer...........


Da wirst du nicht viel Freude daran haben. Solche Leute haben meistens einen sehr kurzen , da ist nach drei Tagen nix mehr zum Schneiden da. :n88:
Ich glaub auch dass der Machtverlust für ihn das Schlimmste ist.
Benutzeravatar
Tom
Gast
 


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron