Neues Board ist online




Bitte unbedingt lesen! Hier könnt ihr auch Fragen um Treffpunkt reinstellen.

Neues Board ist online

Beitragvon Don_Gato » 12.06.2009, 10:43

Liebe User,

es ist endlich soweit.

Das neue Forum ist ab sofort direkt unter http://www.elas-forum.com und http://www.elas-wilde-seite.eu erreichbar. Bitte aktualisiert eure Lesezeichen/Favoriten, da der alte dort gespeicherte Link (http://elasforum.iphpbb3.com........) nur noch auf das alte Archivforum verweist.

Auch wenn der Umzug erfolgt ist, es stehen noch genug Umzugskisten rum, deren Inhalt noch in den Schränken eingeräumt werden muss. Es fehlen noch verschiedene gewohnte Funktionen.

Einiges ging beim Umzug auch verloren, z.B. wurden eure Avatare nicht übernommen, sie werden aber im Laufe der nächsten Tage von uns eingebunden, ihr müsst da nichts machen.

Auch eure Passwörter wurden leider nicht übernommen, das heißt, ihr müsst beim ersten Anmeldeversuch ein neues Passwort anfordern.

Meldet euch wie gewohnt in Elas Forum an, ihr erhaltet dann eine Fehlermeldung, klickt dann bitte auf den Link „Passwort vergessen“. Gebt dann euren Benutzernamen und die Mailadresse an, die ihr in eurem Profil hinterlegt habt. Ihr erhaltet dann kurz darauf eine Mail mit einem Link, den ihr bestätigen müsst und darauf hin eine zweite Mail mit einem neuen Passwort.

User, die mit der Passwortanforderung Probleme haben, melden sich bitte bei Rüdiger_V im alten Forum http://elasforum.iphpbb3.com per PN. Ich schicke dann manuell ein neues Passwort per Mail zu.

Bitte beachtet auch die Hinweise im Sonderforum – Neues Forum.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

von Anzeige » 12.06.2009, 10:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Schon wieder ein neues Auto?
Forum: Off Topic
Autor: CurlySue
Antworten: 16
Löwen bekommen ein neues Zuhause.........
Forum: Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Auf ein Neues: FUN! FUN! FUN!
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ein neues Denken-Überlegungen zur Weltwirtschaftskrise
Forum: was mich bewegt
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Wichtige Infos und Fragen zum Treffpunkt



cron