Warum drei Forenbetreiber?




Forenregeln
allgemeine Hinweise
Häufige Fragen

Warum drei Forenbetreiber?

Beitragvon Don_Gato » 14.05.2009, 22:34

Diese Frage mag sich der eine oder andere User wohl stellen.

Nun, ich habe Elas Forum nie alleine geführt. Schon für die Gründung und der Konzepterstellung war damals Veronique verantwortlich, ich habe ihr Konzept nur technisch umgesetzt.

Nach ihrem Tod, nur 18 Tage nach Forengründung, stand mir immer ein weibliches Wesen als Mitbetreiberin unterstützend zur Seite: Andrea, Shina, Gina, Tiggy.

CurlySue hat uns dabei adminmäßig sehr unterstützt. Nachdem auch das Forum "Frauen privat" gegründet wurde, und ich Tiggy und CurlySue für diesen Bereich die Gruppenleitung übergeben habe, lag der Gedanke nah, auch CurlySue mitverantwortlich in die Forenleitung mit einzubinden. Ich sehe diese Konstallation w-m-w in der Forenleitung sehr positiv, gerade auch bei immer auftauchenden Meinungsverschiedenheiten.

Und - in gewissen Themenbereichen sind nun bei uns Frauen aktiver, das sollte sich dann auch in der Forenleitung wiederspiegeln. :n84:

Und gerade jetzt - meine Mitbetreiberinnen sind zur Zeit leider internetmäßig tot - zeigt es sich, wie gut es ist, mehrere Verantwortliche in der Leitung zu haben.

Von daher, freut euch in Zukunft auf uns "flotte Dreier" :smi:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

von Anzeige » 14.05.2009, 22:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Die drei Katzen
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Warum ist das Vorspiel so wichtig?
Forum: *Beziehungen, Sexualität und Erotik - FSK 16
Autor: CurlySue
Antworten: 26
Drei Matrosen und eine Hexe
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Drei Briefe
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Was können die Forenbetreiber aus meiner IP erkennen
Forum: Wichtiges zum Forum
Autor: Don_Gato
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Wichtiges zum Forum



cron