Kind und Tier




Kind und Tier

Beitragvon A'Nette » 27.10.2007, 15:32

Tiere nehmen in der Welt der Kinder aber auch der Erwachsenen einen wichtigen Platz ein.
Den Tieren fühlen wir uns unmittelbar verbunden.

Der Aspekt das sich bei Kindern, indem sie für ihr Haustier selbst sorgen müssen, das Verantwortungsgefühl weiter ausprägt sollte nicht ausser Acht gelassen werden.


http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_ ... _1371.html


Bild

1. damals, lang ist ´s her, Tochter mit einem Teil des Rudels
2. meine Vierbeiner
Benutzeravatar
A'Nette
Gast
 

von Anzeige » 27.10.2007, 15:32

Anzeige
 

Re: Kind und Tier

Beitragvon die_wilde_hilde » 03.05.2008, 23:31

und die machen sogar noch glücklich... :bravo:
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Kind und Tier

Beitragvon lenni » 07.01.2009, 15:22

Eine Freundin von mir hatte den Schritt gewagt und ist zu ihrem "Bauern" auf`s Land gezogen (Heute ist sie wieder ein "Stadtmensch"hihi).

Sie hatte Sportpferde (2 Stück).
Das eine Pferd war total kitzelig am Bauch, mann brauchte bloss über den Bauch zu streicheln und eine der Hinterbeine ging hoch richtung Bauch.

Wenn ihre kleine Tochter aber drunterlief (zu dem Zeitpunkt um die 2 Jahre), da konnte die krabbeln und putzen.
Das Pferd stand total ruhig da.
Nach dem Motto: UIiii, da ist das kleine wieder, nicht bewegen!

Tiere und Kinder sind etwas wundervolles, mit all ihren kleinen "Geheimnissen"

Ich schau mal wo ich die Bilder habe von meinen Kiddis und Azuro (Kater)
Benutzeravatar
lenni
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Kind missbraucht - Mutter „entmannt“ Freund
Forum: was mich bewegt
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Entdecken Sie das Tier!
Forum: Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Noch mal Kind sein......
Forum: *Lustiges, Witziges, Sprüche - frivol
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Italienerin fährt Kind an ....
Forum: was mich bewegt
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)



cron