Die Foren im Bereich "Gesundheit und Psyche" dienen dem Erfahrungsaustausch zwischen Betroffenen. Sie sollen keineswegs einen Arzt ersetzen.
Thema gesperrt

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

19.06.2008, 19:44

Achso :biggrin:

19.06.2008, 19:44

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

02.11.2008, 14:57

Ich bin zwar keien Hartz 4lerin, aber ich arbeite 20 Sdt und bekomme Sozialhilfe! Und das ist shcon wenig!

Ich kann mir nicht vorstellen das H4ler sich gesund ernähren können denn frisches Obst und Gemüse ist teuer und die Pille kann man sich dann ja erst recht nicht leisten sogar über Kodnome muss man erst mal nachdeken ob man sich da ne Packung im Monat leisten kann. Kann ich mir jedenfalls vorstellen!

Was ich mir nicht erkären kann ist folgendes: Ich hab letztens beim Frauentausch oder so auch ein H4 empfangendes Pärchen gesehen und die hatte 2 FLACHBILDSCHIRM Fernseher im Wohnzimmer stehen! Wie machen die das? Ich schaffs ja nicht mal im Monat zu sparen!

Es war aber auch mal im GEspräch das die H4ler die Pille wieder verschrieben kriegen könne oder so!

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

16.12.2008, 11:40

Es gibt anlaufstellen da bekommt mann sie Kostenlos.

Bescheid und Rezept mitnehmen, die knallen da ein Stempel drauf und dann in die Apo gehen. :bravo:

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

17.12.2008, 12:06

Hallo...

Eine langjährige Bekannte von mir war/ist in einer ganz ähnlichen Lage..keine Kohle sich die Pille zu kaufen...zuzüglich der 5€ Eintritt beim Doc..ich finde das empörend..!! :kotzen: sorry

Grüße vom...
ärgerlichen mirror

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

17.12.2008, 13:54

Ironiemodus ein Wer nicht arbeitet, muss auch nicht poppen Ironiemodus aus

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

17.12.2008, 14:13

Rüdiger_V hat geschrieben:Ironiemodus ein Wer nicht arbeitet, muss auch nicht poppen Ironiemodus aus


... oder poppt doch, setzt Kinder in die Welt, steht dem Arbeitsmarkt damit nicht zur Verfügung und der Staat darf für diese Kinder auch noch Hartz IV zahlen ....

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

17.12.2008, 21:22

Du weißt doch tiggy :

Poppen und besoffen sein ist der Hartz IVer Sonnenschein............ :happy:

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

18.12.2008, 09:48

:irre: Der Spruch is` ja geil...

Re: Hartz IV - Zu arm für die Pille

18.12.2008, 11:48

Tja, da meine Eileiter vor 14 Jahren entfernt wurden, brauch ich keine Pille mehr........aber ab und zu ein Flascherl Rotwein kann ich mir von meinem H IV abknappsen :irre: und das andere krieg ich gratis :n51:

:wiwi:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz