Welchen Provider habt ihr?




Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Schnuffel » 16.09.2008, 13:11

Ich bin derzeit bei Alice und möchte da schnellstens wieder weg.Kundenservice ist bei denen wohl ein Fremdwort.Naja,ich habe überlegt nach Arcor zu wechseln,aber ich wollte jetzt mal hören,welche Provider ihr habt und wie zufrieden seid ihr damit?Vielleicht finde ich ja dann einen passenden Provider für mich. :n152:
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

von Anzeige » 16.09.2008, 13:11

Anzeige
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon CurlySue » 16.09.2008, 20:17

Hallo Binchen,

ich bin mit meinem Telefonanschluss der T-Com und habe DSL inkl. Internettelefonie von Freenet. Kundenservice wird da zwar auch nicht gerade groß geschrieben, doch mein Internet funktioniert zumindest reibungslos.

Wäre ich nicht vertraglich gebunden, würde ich vermutlich zu einem der neuen Komplettpakete der T-Com wechseln, weil dieses dank einer Sonderaktion momentan besonders günstig ist (frag mal Rüdiger :n51:). Auch die Hotline-Kosten halten sich da in Grenzen.

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Don_Gato » 17.09.2008, 09:38

Nach meinen Anfängen bei AOL :öhm: hatte ich zwei Jahre 1&1 als Provider, DSL und Telefon bei Tcom.

Nach Auszug aus der ehelichen Wohnung bin ich bei Arcor gelandet - Gesamtflatrate (ISDN) für 34,95 €.

Leider hatte ich nicht viel Freude damit, DSL gab bald seinen Geist auf, meine Leitung war zu schlecht. Da Arcor keine 384ger-Leitung anbot, bin ich letztendlich wieder bei der Tcom und T-online gelandet.

Anfangs nur Internetflat mit zusätzlichen Grundgebühren für DSL und Telefon, bin ich jetzt dank Sanne :kuss: in den Genuss einer sehr günstigen Gesamtflat gekommen (34,95 €) :jubel:

Die Hotline ist brauchbar, allerdings hat die Tcom es noch immer nicht geschafft, mir eine bessere Leitung einzurichten, sodass mein DSL nicht nur sehr langsam ist, sondern leider auch etwas instabil läuft.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Schnuffel » 17.09.2008, 14:24

Danke Sue-Sanne und Rüdiger_V.Dazu gleich ein paar Fragen (ja ich schon wieder :wiwi: ):
Was müßte ich denn bei der Tcom sagen,damit ich auch diese Gesamtflat bekommen würde?Kann ich da einfach sagen,ich möchte die Gesamtflat?Diese Telefonflat wäre da mit drin?Ich telefoniere eigentlich selten,von daher wäre es nicht schlimm,wenn keine drin wäre.Hoffe ihr könnt mir wieder meine Fragen beantworten. :) :lol:
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon CurlySue » 18.09.2008, 00:00

Hallo Binchen,

Rüdigers Tarif heißt Call & Surf Comfort 4/Standard, d. h. mit analogem Telefonanschluss, DSL 6000 (sofern verfügbar), Festnetz-Telefonflatrate und DSL-Flatrate.
Er kostet regulär 39,95 €, ist aber dank einer Sonderaktion, die wohl noch bis Ende September läuft, in den meisten Vorwahlbereichen für 34,95 € zu haben.
Für 29,95 € kannst du Telefonanschluss, DSL 2000 und DSL-Flatrate bekommen - der Tarif heißt Call & Surf Basic 4.1/Standard. Telefonieren kostet dann 2,9 ct/Minute.

Über die aktuellen Tarife von T-Home kannst du dich hier informieren.

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Schnuffel » 18.09.2008, 07:07

Sue-Sanne ich danke dir!Hier wird man wirklich schnell geholfen.Werde mir jetzt mal den Link genauer angucken und mich dann mit meinem Freund beraten,welche Flatrate wir nehmen und dann die Kündigung für meinen Provider aufsetzen. :jubel: Danke-Danke-Danke Euch! :n90:
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon darkmadeleine » 18.09.2008, 08:42

So, morgen soll ich wohl zu Arcor wechseln; Hardware und Freischaltungstermin liegen vor; ich bin mal gespannt ob das wirklcih so problemlos vonstatten geht wie der mir das erzählt hat...
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Six_was_Nine » 18.09.2008, 17:22

grüß euch!! also ich bin beim t-online giganten und ich kann nur sagen..er is sein geld wert!!!!!! service is klasse..und auch alles andere... zuverlässig und prompt!!
Benutzeravatar
Six_was_Nine
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon tiggy » 18.09.2008, 21:47

Wir sind auch seit anderthalb Jahren mit allem bei Telekom und T-Off- äh Online und muss sagen, seit sie es endlich geschafft haben alles freizuschalten klappts problemlos. Leider nehmen sie es mit den angekündigten Terminen bis der Anschluß mal offen ist nicht so genau, da hatte ich schon mehrmals Probleme.

lg :wiwi:

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon darkmadeleine » 19.09.2008, 07:29

So ihr Lieben,
die Umstellung zu Arcor hat ziemlich problemlos geklappt; wie ihr seht bin ich online, Telefon sollte auch funktionieren (bloß geht bei meinem Testanrufer grad keiner dran.... grrrrr), ich brauch bloß gleich DEFINITIV ein längeres LAN-Kabel, das was die da mitgeliefert haben ist so kurz, dass die ganzen Kabel die aus dem Modem kommen eine prima Stolperfalle durch den ganzen Raum darstellen :-/

Naja, muss ich gleich mal meinen Computer-Schumi befragen....

Ich hab ne 6000er Flatrate... :n152: :D :n152:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon schmusekater » 19.09.2008, 07:45

darkmadeleine hat geschrieben:die Umstellung zu Arcor hat ziemlich problemlos geklappt; wie ihr seht bin ich online,

Das freut mich aber das die Umstellung so gut funktioniert hat. :jubel:


lg

schmusekater
Benutzeravatar
schmusekater
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Schnuffel » 19.09.2008, 17:47

Eine 6000er Flat hast du,wie geil. :)
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon darkmadeleine » 19.09.2008, 21:06

@ Schnuffel

Arcor hatte grad son Sparangebot, die ersten 6 Monate Telefonflat und 6000 DSL-Flat für 19,99, danach 29,99.... hab noch keinen Haken gefudnen, habs auch meinem PC-Spezialisten erzählt und der fand das auch super... Bin mal gespannt, bisher war nix zu beanstanden :n152:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Welchen Provider habt ihr?

Beitragvon Schnuffel » 20.09.2008, 10:08

Ich warte 1 Monat und vielleicht bist du mit Arcor so zufrieden,das ich dann doch lieber Arcor nehme.Diesen Provider hatte ich ja zuerst ins Auge gefasst. :)
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Userumfrage: Wie oft habt ihr Sex?
Forum: Vorschau
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wie oft habt ihr Sex?
Forum: *Beziehungen, Sexualität und Erotik - FSK 16
Autor: Don_Gato
Antworten: 65
Wie habt ihr zu uns gefunden?
Forum: Anregungen, technische Fragen - über das Forum
Autor: Don_Gato
Antworten: 29
Was für Haustiere habt ihr?
Forum: Haustiere
Autor: Don_Gato
Antworten: 39

TAGS

Zurück zu Internet



cron