GoObLoY's Malerein




GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 15.08.2008, 19:58

Ich zeichne und male unheimlich gerne... eigentlich mehr aus Spaß aber wenn jemand sagt er zahlt dafür, ok, hab ich nix dagegen... so, wie bei diesem Kandidaten :D

Da habe ich ne öde Küche ein bissel auf gepeppt.

Bild
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

von Anzeige » 15.08.2008, 19:58

Anzeige
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 15.08.2008, 20:01

Auftragsarbeit bei *witch* im Kinderzimmer...

Bild
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 15.08.2008, 20:02

Bild

Sorry ich hatte nur mein Handy zum Fotografieren...
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon darkmadeleine » 15.08.2008, 20:18

Hey das ist ja ganz toll! Wünschte ich könnte nur halb so toll malen... :respekt:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 15.08.2008, 20:29

liegt in der Familie... mein Ur-Großvater hat die Bilder für ganz bekannte Kinderbücher gemalt...
In der Familie weis das kaum einer aber ich habe als kleines Kind Karikaturen von ihm gesehen... und konnte mit Malen und Zeichnen nicht mehr aufhören :D
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon Schnuffel » 16.08.2008, 06:36

Das sind ja tolle arbeiten!
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon Don_Gato » 16.08.2008, 11:10

Ja, meine ich auch :bravo:

Als GoObLoY ihre Werke in SimpleLife veröffentlichte, habe ich sie deshalb auch gleich gebeten, die Bilder bei uns rein zustellen :smi:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 16.08.2008, 14:37

Danke, für die lieben Komplimente :öhm:

In der letzten Zeit komme ich leider nicht mehr zum malen aber in ein paar Wochen, hab ich wieder mehr Zeit (und auch Platz) :smi:
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon flocke1981 » 16.08.2008, 14:42

Ich finde diese Malereien auch superklasse :respekt: Würde ich persönlich nicht hinkriegen. Das erste Bild würde ich auch gerne in meiner Küche haben, aber leider fehlt mir die Begabung zum Zeichnen und Malen :öhm:
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 16.08.2008, 14:57

Jeder Mensch ist auf seine Art begabt. Es gibt auch niemanden, der Untalentiert ist.
Meine Mutter wollte das auch nicht glauben, jetzt hängt ihre Wohnung voll von selbst erstellten Kunstwerken
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon flocke1981 » 16.08.2008, 18:26

Okay, da magst du Recht haben. Aber meine Begabung liegt sicher nicht im Zeichnen/Malen :n51:
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon schmusekater » 16.08.2008, 19:16

GoObLoY hat geschrieben:liegt in der Familie... mein Ur-Großvater hat die Bilder für ganz bekannte Kinderbücher gemalt...


Meinen Respekt,sehr schöne Malarbeiten. :bravo:
Was für Kinderbücher sind denn das?
Übrigens,bei uns müsste auch mal wieder die Küche gestrichen werden. :pfeif:

lg

schmusekater
Benutzeravatar
schmusekater
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 17.08.2008, 09:05

schmusekater hat geschrieben:
GoObLoY hat geschrieben:liegt in der Familie... mein Ur-Großvater hat die Bilder für ganz bekannte Kinderbücher gemalt...


Meinen Respekt,sehr schöne Malarbeiten. :bravo:
Was für Kinderbücher sind denn das?
Übrigens,bei uns müsste auch mal wieder die Küche gestrichen werden. :pfeif:

lg

schmusekater


Emil und die Detektive, ist nur ein Beispiel. Für die anderen Bücher, müsste ich meine Oma fragen ob sie mir da mal bescheid sagt. Die hat von allen Büchern, ein Exemplar gesichert im Schrank verstaut.

Meine Küche bräuchte auch einen neuen Anstrich... was ich bei anderen gerne mache, tu ich zuhause nicht :öhm:
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon Schnuffel » 17.08.2008, 19:33

GoObLoY hat geschrieben:
Meine Küche bräuchte auch einen neuen Anstrich... was ich bei anderen gerne mache, tu ich zuhause nicht :öhm:


Oh ja,das kenne ich nur zu gut. :öhm: Für andere nähe ich ihre Traumgardinen und bei mir hängen Fertiggardinen,da ich einfach keine Lust habe. :roll: :n111:
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: GoObLoY's Malerein

Beitragvon GoObLoY » 17.08.2008, 21:48

Du sprichst mir aus der Seele Schnuffel :öhm:
Benutzeravatar
GoObLoY
Gast
 



Ähnliche Beiträge

GoObLoy hat Burzeltag
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: Don_Gato
Antworten: 12
GoObLoY sagt Hallole
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Zurück zu Kunst



cron