Thema gesperrt

GoObLoY's Malerein

15.08.2008, 19:58

Ich zeichne und male unheimlich gerne... eigentlich mehr aus Spaß aber wenn jemand sagt er zahlt dafür, ok, hab ich nix dagegen... so, wie bei diesem Kandidaten :D

Da habe ich ne öde Küche ein bissel auf gepeppt.

Bild

15.08.2008, 19:58

Re: GoObLoY's Malerein

15.08.2008, 20:01

Auftragsarbeit bei *witch* im Kinderzimmer...

Bild

Re: GoObLoY's Malerein

15.08.2008, 20:02

Bild

Sorry ich hatte nur mein Handy zum Fotografieren...

Re: GoObLoY's Malerein

15.08.2008, 20:18

Hey das ist ja ganz toll! Wünschte ich könnte nur halb so toll malen... :respekt:

Re: GoObLoY's Malerein

15.08.2008, 20:29

liegt in der Familie... mein Ur-Großvater hat die Bilder für ganz bekannte Kinderbücher gemalt...
In der Familie weis das kaum einer aber ich habe als kleines Kind Karikaturen von ihm gesehen... und konnte mit Malen und Zeichnen nicht mehr aufhören :D

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 06:36

Das sind ja tolle arbeiten!

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 11:10

Ja, meine ich auch :bravo:

Als GoObLoY ihre Werke in SimpleLife veröffentlichte, habe ich sie deshalb auch gleich gebeten, die Bilder bei uns rein zustellen :smi:

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 14:37

Danke, für die lieben Komplimente :öhm:

In der letzten Zeit komme ich leider nicht mehr zum malen aber in ein paar Wochen, hab ich wieder mehr Zeit (und auch Platz) :smi:

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 14:42

Ich finde diese Malereien auch superklasse :respekt: Würde ich persönlich nicht hinkriegen. Das erste Bild würde ich auch gerne in meiner Küche haben, aber leider fehlt mir die Begabung zum Zeichnen und Malen :öhm:

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 14:57

Jeder Mensch ist auf seine Art begabt. Es gibt auch niemanden, der Untalentiert ist.
Meine Mutter wollte das auch nicht glauben, jetzt hängt ihre Wohnung voll von selbst erstellten Kunstwerken

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 18:26

Okay, da magst du Recht haben. Aber meine Begabung liegt sicher nicht im Zeichnen/Malen :n51:

Re: GoObLoY's Malerein

16.08.2008, 19:16

GoObLoY hat geschrieben:liegt in der Familie... mein Ur-Großvater hat die Bilder für ganz bekannte Kinderbücher gemalt...


Meinen Respekt,sehr schöne Malarbeiten. :bravo:
Was für Kinderbücher sind denn das?
Übrigens,bei uns müsste auch mal wieder die Küche gestrichen werden. :pfeif:

lg

schmusekater

Re: GoObLoY's Malerein

17.08.2008, 09:05

schmusekater hat geschrieben:
GoObLoY hat geschrieben:liegt in der Familie... mein Ur-Großvater hat die Bilder für ganz bekannte Kinderbücher gemalt...


Meinen Respekt,sehr schöne Malarbeiten. :bravo:
Was für Kinderbücher sind denn das?
Übrigens,bei uns müsste auch mal wieder die Küche gestrichen werden. :pfeif:

lg

schmusekater


Emil und die Detektive, ist nur ein Beispiel. Für die anderen Bücher, müsste ich meine Oma fragen ob sie mir da mal bescheid sagt. Die hat von allen Büchern, ein Exemplar gesichert im Schrank verstaut.

Meine Küche bräuchte auch einen neuen Anstrich... was ich bei anderen gerne mache, tu ich zuhause nicht :öhm:

Re: GoObLoY's Malerein

17.08.2008, 19:33

GoObLoY hat geschrieben:
Meine Küche bräuchte auch einen neuen Anstrich... was ich bei anderen gerne mache, tu ich zuhause nicht :öhm:


Oh ja,das kenne ich nur zu gut. :öhm: Für andere nähe ich ihre Traumgardinen und bei mir hängen Fertiggardinen,da ich einfach keine Lust habe. :roll: :n111:

Re: GoObLoY's Malerein

17.08.2008, 21:48

Du sprichst mir aus der Seele Schnuffel :öhm:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz